Eine Zusammenfassung meiner Kräder

Alles unter 50.000km habe ich ausgelassen :-)

Meine CB550 (so sah sieh am Ende aus)

Cb550 (nicht Original)

Meine erste FJ (1XJ) hat fast 100tkm gehalten

1XJ

Meine zweite FJ (3YA)

Habe hier 2 MPEG Videos von einer Tour abgelegt

Achtet auf das letzte Moped der Kenner erkennt es am Klang! Video 1 ca. 4,1MB Video 2 ca. 1,3MB

3YA

Die CB550 wahr das erste Motorrad das länger bei geblieben ist.

Einfach unverwüstlich und für damalige Zeiten sauschnell.

Damals war ich auch noch so gelenkig das ich da gut drauf gepasst habe.

Die FJs unterscheiden sich für den Laien nur in der Farbe. Das größerer Vorderad fällt auf.

Ich kann das so nicht sagen. Die 1XJ wirkte durch die kürzere Übersetzung wesentlich sportlicher.

Auch vermisse ich an der 3YA das AntiDive (vorallem in der Stadt).

Leider gab als ich die 3YA gekauft habe keine mit ABS. Noch nicht mal als Grauimport.

Hier gibts ein paar Bilder und eine Mini Anleitung zum umbauen von 74Kw auf 88Kw.

Hier gibts ein paar Bilder von der Katastrophe abgerissene Schrauben im Unterzug.